Kundenmeinungen

So denken unsere Auftraggeber

Das Feedback unserer Kunden

Vor allem, wenn Sie uns noch nicht kennen, interessieren Sie bestimmt die Meinungen unserer Auftraggeber über unsere Dienstleistungen und das DLMC-Team.

Universitätsklinikum Frankfurt

"Unsere Zusammenarbeit mit der Firma DLMC gestaltete sich unkompliziert: Alle Auflagen unseres Datenschützers wurden routiniert erfüllt. Der Aktenlauf war perfekt organisiert. Der Zeitplan wurde eingehalten, ebenso der Kostenvoranschlag. Wir haben ein fachlich hervorragendes Gutachten erhalten. Wir sind begeistert und empfehlen die DLMC gerne weiter."

Ursula Brahimi, Medizincontrolling, Universitätsklinikum Frankfurt (Goethe-Universität)

Gesundheit Nord gGmbH

"Die Firma DLMC begleitet uns nunmehr seit mehreren Jahren bei diversen Projekten in unseren Abteilungen Medizinische Dokumentation und Medizincontrolling. Wir konnten uns immer auf die Einsatzbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter verlassen und haben die in unser Unternehmen getragenen Ideen gern umgesetzt."

Judith Borsch, Servicebereichsleitung Medizincontrolling und Patientenmanagement, Gesundheit Nord gGmbH

Ameos Gruppe

„Auf Empfehlung arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren und an verschiedenen Standorten mit der DLMC zusammen. Dank der besonderen Expertise der DLMC konnten wir einen Rückstau bei Kodierung und MDK-Bearbeitung rasch abbauen und gemeinsam Organisation und Abläufe in unserem Medizincontrolling optimieren.“

Dr. med. Holger Hänsch, Leiter Prozessentwicklung und Zentrales Medizincontrolling, Ameos Gruppe

Vitos GmbH

„Hochkarätige Referenten haben das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Aus- und Fortbildungsprogramm zum Aufbau unseres Medizincontrollings (inkl. Psych. Engeltsystem PEPP) durchgeführt. Wir verfügen nun über leistungsstarke Strukturen und ein kompetentes, motiviertes Team.“

Reinhard Belling, Geschäftsführer Vitos GmbH

Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH

„Wir bedanken uns bei der DLMC für die exzellente Bearbeitung unseres Auftrages zur Überprüfung der Kodierungsqualität. Die DLMC zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Genauigkeit und Professionalität aus, so dass wir zur Zusammenarbeit sagen können: Immer wieder gerne.“

Klaus-Dieter Lübke-Naberhaus, Geschäftsführung Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH